Advent | Blog: Gemeinsam Schulen verändern

So unterstützt du im Advent den Klassengeist

AAB5AE95-E152-4D2B-8528-4B58F8C9E4C7_1_105_c

Lange war ich auf der Suche nach einem passenden Adventskalender für meine Klasse. Dieser sollte einerseits die Adventszeit besinnlich stimmen, andererseits nicht täglich zu viel Zeit beanspruchen.

Zusätzlich wollte ich den Klassenzusammenhalt fördern mit einem täglichen kleinen Ritual. Schliesslich erstellte ich einen eigenen Kalender, der genau diese Ansprüche erfüllt.

Alles Material inklusive Vorlagen und Textideen kannst du
hier kostenlos herunterladen.
Weiterlesen...

www.levelup-coaching.ch benutzt Cookies, Google Analytics & Facebook Pixel, um Inhalte zu personalisieren und dir beim Besuch der Webseite den bestmöglichen Service zu bieten.
Wenn du auf diese Seite klickst und hier navigierst, stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cooks zu.
Datenschutzrichtlinien lesen