Lehrerpreise

Was brauchst du im Moment?

Mein Coaching-Angebot unterscheidet sich von den üblichen Coachings und richtet sich nach deinen Bedürfnissen.
Wir arbeiten während den Sitzungen direkt an den Ursachen. Dadurch ist das Coaching nachhaltig.
Zwischen den Sitzungen erhältst du - je nach Coaching-Art - zusätzliches Material, das deine professionelle Arbeit als Lehrerin unterstützt.

Das können Arbeitsblätter, ganze Dossiers zu Lerninhalten, Lehrer-Kurse oder sonstiges Material sein.

Kosten

Einzelne Sitzungen (Kurzzeit-Coaching oder -Beratungen ohne Zwischenbegleitung) kosten 220 Fr. pro Stunde.
Nach meiner Erfahrung kostet eine Kurzzeit-Begleitung, je nach Inhalt und Thema, zwischen 550 und 1'000 Fr.

Im Werte-Coaching "arbeitest" du direkt an der Ursache und baust nachhaltig deine innere Stärke auf.

Wenn du einen gesamten Prozess machst ( = 8 Sitzungen Werte-Coaching), kostet das Coaching für dich als Lehrerin, die Begleitung zwischen den Sitzungen und zusätzliches Material zwischen 3'000 und 5'000 Fr. Je nach "Programm", das du wählst.

Kostenloses Kennenlern-Gespräch

Bist du bereit für einzelne Sitzungen 220 Fr. oder für den gesamten Coaching-Prozess und in dich 3'000 bis 5'000 Fr. zu investieren?
Dann lass uns reden! Fülle das Kontaktformular aus und melde dich ganz unverbindlich bei mir.

www.levelup-coaching.ch benutzt Cookies, Google Analytics & Facebook Pixel, um Inhalte zu personalisieren und dir beim Besuch der Webseite den bestmöglichen Service zu bieten.
Wenn du auf diese Seite klickst und hier navigierst, stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cooks zu.
Datenschutzrichtlinien lesen