Mit meinem Gespür für das, was hinter der Fassade liegt
Meine Kunden profitieren von meiner Lebens- und Berufserfahrung und von meinem Gespür für das, was hinter der Fassade liegt. Ich habe das Talent, die richtigen Fragen zu stellen und hinter den Menschen zu blicken. Das zeichnet mich aus und das gebe ich gerne weiter!
Andrea Matter

Über mich

Stacks Image 78

Meine Erfahrung

Seit vielen Jahren begleite ich als Lehrerin und Coach ganze Schulen bei der Entwicklung ihrer Visionen. Gemeinsam verändern wir das Schulsystem!

Ich freue mich auf dich!

Meine Ausbildungen

Coaching (CoachAkademie u.a.)
  • Dipl. Systemischer Coach und Berater (ECA)
  • Dipl. Systemischer Lerncoach (ECA)
  • Dipl. GENIUS- und Lern-Trainer (ECA)
  • sich an Stärken orientieren: Talentportfolio
  • Memetik nach Claudio Weiss
  • EFT - Emotional Freedom Techniques (AAMET)
Schulführung und Kommunikation
  • Jahrestraining Potenzialentfaltung an Schulen (Schulen der Zukunft)
  • CAS Schulleitung, Grundmodul
  • RebootYourself-Trainerin
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. M. Rosenberg
  • aktives Zuhören nach Thomas Gordon
  • Theorie U nach Otto Scharmer
Lernen
Massage-Ausbildungen (Bodyfeet)
  • Dipl. Berufsmasseurin (EMR)
  • Dipl. Fussreflexzonen-Masseurin (EMR)
  • Medizinische Grundlagen (EMR)
Stacks Image 105
Stacks Image 312

Wie wir arbeiten

Ich betrachte das ganze Schulsystem und suche nachhaltige Lösungen.

Die Schule wird während rund 3 Monaten intensiv durch mich betreut.

Die Sitzungen können auch Online durchgeführt werden!

Kontakt

Andrea Matter
Eichstrasse 33
6330 Cham, ZG

+41 (0)78 710 39 10
info(a)levelup-coaching.ch

Wie wir arbeiten

Ich betrachte das ganze Schulsystem und suche nachhaltige Lösungen.

Die Schule wird während rund 3 Monaten intensiv durch mich betreut.

Die Sitzungen können auch Online durchgeführt werden!

Kontakt

Andrea Matter
Eichstrasse 33
6330 Cham, ZG

+41 (0)78 710 39 10
info(a)levelup-coaching.ch
Alle Coaching-Methoden sind mehrfach wissenschaftlich validiert und werden auf deine / eure Bedürfnisse angepasst.

Jede Methode wird vor dem Einsatz genau erklärt und nur durchgeführt, wenn du damit einverstanden bist.

www.levelup-coaching.ch benutzt Cookies, Google Analytics & Facebook Pixel, um Inhalte zu personalisieren und dir beim Besuch der Webseite den bestmöglichen Service zu bieten.
Wenn du auf diese Seite klickst und hier navigierst, stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cooks zu.
Datenschutzrichtlinien lesen