Praxis-Eröffnung

DSC_1685


Am 21. Oktober um 9:30 Uhr war es soweit: Die ganzheitliche Gemeinschafts-Praxis für Coaching und Massagen feierte ihre Neueröffnung in Cham. Vierzig geladene Gäste nutzten die Gelegenheit, schauten sich im neuen Praxis-Raum um und lernten Stefan Döbeli und mich persönlich kennen.


Das Wetter war fantastisch! Punkt 9:30 fuhr ein Auto vor und überreichte mir einen Blumenstrauss von meiner Gotte. Sie hatte sich vorher schon – wie einige andere auch – bei mir entschuldigt, weil sie nicht persönlich vorbei kommen konnte. Mit diesem Strauss wünschte sie mir alles Gute zur Eröffnung. Toll, nicht?

DSC07840


Und dann ging es weiter mit interessierten Besuchern, die sich umsahen, uns mit ihren Fragen löcherten und sich selbst ein Bild von unserem Raum und unserer Arbeit machten.

DSC07857

DSC_1654 DSC_1658 DSC_1677DSC_1660


Yvonne verpflegte die Gäste mit leckeren Snacks und Getränken und sorgte für ihr Wohlbefinden. Vielen Dank dafür!

DSC07833 DSC07834

DSC07835


Einige von euch konnte nicht live dabei sein. Die Wünsche, die ich im Vorfeld von euch erhielt, waren bereichernd. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, weil ihr die Eröffnung in Gedanken mitgetragen habt. Auch das hat mich in meinem Schritt bestärkt und unterstützt.

DSC07848


Neu biete ich in Cham Coaching für Persönlichkeitsentwicklung, Lerncoaching für einen gesunden Geist, und Massagen an.

Stephan Döbeli hat jahrelange Erfahrung als Esalen-Masseur. Er bietet ausserdem klassische und Fussreflexzonenmassagen an für das körperliche Wohlbefinden.
Ich frage euch: Geht es noch ganzheitlicher?

Hier einige Eindrücke unseres Raumes:


DSC07841

DSC07837DSC07839
DSC07847 DSC07843DSC07846

*Unser Angebot zur Eröffnung:

Das erste Kennenlern-Gespräch vor dem Coaching ist kostenlos und auf die erste Massage gewährt Stefan Döbeli 20% Rabatt.
—> Jetzt anmelden!