Effizient zum Ziel!

Systemisches Coaching und Beratung

Werte-Coaching

Das Coaching setzt sich aus einer Vielfalt an effizienten Methoden zusammen.
Es beinhaltet u.a. die systemische Aufstellung, Neurolinguistisches Programmieren (NLP), Hypnose-Anteile und die Arbeit mit dem inneren Kind.

Wir arbeiten von Anfang an und direkt an der Ursache. Dadurch wird ein Thema effizient und in optimaler Zeit nachhaltig aufgelöst.
Stacks Image 34

Was Klienten und Klientinnen sagen

Vor einem Jahr war ich gehetzt und getrieben durch die Scheidung von meinem Mann, die Kinder, die zwischen uns hin und hergerissen waren, meine Krankheit, das Haus, das Pferd, u.v.m. Ich befand mich zeitweise in einem nebulösen Zustand und dachte, dass ich da nie mehr herausfinden würde.
Innerhalb von nur zwei Sitzungen konnte mich Andrea stabilisieren. Mir wurde bewusst, dass nichts Schlimmes passiert war und dass meine Ängste nur in meinem Kopf stattfanden. Ich bekam einen offenen Blick für das, was JETZT ist.
So schnell hat bei mir noch nie ein Coaching Wirkung gezeigt!
Ich bin begeistert und freue mich schon auf darauf, dass sich mein Wert voll und ganz entfalten kann.
T. S. Februar 2018

Im Systemisches Coaching können Sie…

  • Verhaltens-Muster erkennen und verändern
  • Ihre Persönlichkeit weiter entwickeln
  • Ihre Lebens- und Berufsqualität erhöhen
  • Ihre Vergangenheit bewältigen und neu anfangen

Über mich

Ich gehe Themen ganzheitlich an
(Körper - Psyche - Geist).

Nach der Bearbeitung von fünf relevanten Persönlichkeits-Anteilen sind in der Regel keine Übungen mehr nötig.

Kontakt

Andrea Matter
Eichstrasse 33
6330 Cham, ZG

078 710 39 10
info@levelup-coaching.ch

Über mich

Ich gehe Themen ganzheitlich an
(Körper - Psyche - Geist).

Nach der Bearbeitung von fünf relevanten Persönlichkeits-Anteilen sind in der Regel keine Übungen mehr nötig.

Kontakt

Andrea Matter
Eichstrasse 33
6330 Cham, ZG

078 710 39 10
info@levelup-coaching.ch
Alle Coaching-Methoden sind mehrfach wissenschaftlich validiert und werden auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.

Jede Methode wird vor dem Einsatz genau erklärt und nur durchgeführt, wenn Sie damit einverstanden sind.