Schulpreise

Was braucht ihr im Moment?

Mein Coaching-Angebot unterscheidet sich von den üblichen Coachings und richtet sich nach den Bedürfnissen der gesamten Schule.

Je nachdem biete ich meine Analyse an, oder wir treffen uns zu einzelnen Sitzungen auf der Führung-Ebene.
Nach Möglichkeit beziehe ich alle Beteiligten in den Prozess ein. Dadurch ist die Begleitung nachhaltig.
Ich arbeite mit dem Team und der gesamten Schule.

Auf Wunsch und wenn es sinnvoll ist, werden auch die Eltern einbezogen.
Zusätzlich erhält die Schule - je nach Coaching-Art - weiteres Material, das eure professionelle Arbeit auf der Führungs-Ebene, das Team und die gesamte Schule unterstützt.

Das können Übungen, ganze Dossiers, Online-Kurse oder sonstiges Material sein.

Kosten

Einzelne Gespräche, Kurzzeit-Beratungen und Schulbesuche ohne Zwischenbegleitung kosten zwischen 180 bis 220 Fr. pro Stunde.
Nach meiner Erfahrung kostet eine Kurzzeit-Begleitung, je nach Inhalt und Thema, mindestens 550 Fr.

Das Jahres-Programm "arbeitet" direkt an den Haltungen im Team und verändert nachhaltig die Schulhauskultur.

Wenn ihr mich für einen Vortrag bucht ( = 30 Minuten Input plus 30 Minuten durch mich geführte Diskussion im Team), kostet die Beratung auf der Führung-Ebene, die Begleitung vor und nach dem Teamanlass, meine Analyse der Situation und zusätzliches Material zwischen 900 Fr. und 1'500 Fr.

Wenn ihr mich für ein Jahr bucht ( = pro Quartal 30 Minuten Input plus 30 Minuten durch mich geführte Diskussion im Team), kostet die Beratung, Begleitung und Analyse der Situation und zusätzliches Material zwischen 2'800 Fr. und 5'500 Fr. Je nach "Programm", das ihr wählt.

Kostenloses Kennenlern-Gespräch

Seid ihr als Schule bereit für diese ganzheitliche Begleitung zwischen 550 Fr. und 5'500 Fr. zu investieren?
Dann lass uns reden! Fülle das Kontaktformular aus und melde dich ganz unverbindlich bei mir.

www.levelup-coaching.ch benutzt Cookies, Google Analytics & Facebook Pixel, um Inhalte zu personalisieren und dir beim Besuch der Webseite den bestmöglichen Service zu bieten.
Wenn du auf diese Seite klickst und hier navigierst, stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cooks zu.
Datenschutzrichtlinien lesen